Willkommä

i eusem zauberhafte Gondel Gärtli

hintergrund web.png

Euses

Gondel Gärtli

Willkommä i eusem zauberhaftä Gondel Gärtli.

 

Bi eus bechunsch du s’feinschte Fondue, regionali Wii und die fantastischte Drinks vode Stadt!

 

Stiig ii und lah di vo eusem Team verwöhne.

 

Mir freued eus riesig uf diin Bsuech! 

 

Mittwuch bis Samstig 18:00 - 23:00 Uhr

Drink 1.png

 Es grosses dankä a 

 eusi Partner 

surselva.png
Logo1-Transparent.png
RB Logo.png
PreviewLarge-MUMM_LOGO_CORPORATE B (1).p
gazosa1883_logo ws.png
logo 2 righe (2) bassa risol..jpg
Gabel.png
Messer.png
hintergrund web.png

Über eus

Jontsch, wer ihn nicht kennt, ist sicherlich kein waschechter Zürcher.  

Seine Stimme ist unverkennbar, sein Gesicht perfekt fürs Radio.  Frech, charmant, provokativ aber immer mit Herz weckte er Jahre lang die ganze Stadt. 

Er träumt gross und über den Tellerrand hinaus, er lebt wahrlich seinen Traum. Es ist neidlos ein verrückter Traum. 

Sein neuster Geniestreich, das Gondel Gärtli im wohl schönsten Garten von Zürich! 

Mit ihm an meiner Seite, dem sympathischen Schnurri mit enorm viel Herzblut, habe ich den Perfekten Freund und Partner für diese Projekt gefunden. Ich freue mich auf diese unvergessliche Zeit. 

Oli über

Jontsch

Oli ist einmalig! Wahrlich einmalig!


Einer der spannendsten Jungunternehmer unserer Stadt. Irgendwie Durchgeknallt und trotzdem top seriös. Ein sachlicher Visionär. Ein rationaler Querdenker. Mit dem Erfolg zahlreicher seiner Gastro und Nachtclub Betriebe, wie dem Klaus an der Langstrasse, hat er bereits eindrücklich bewiesen was er drauf hat.

 

Nun kommt mit dem Gondel Gärtli sein wohl ambitioniertestes Projekt bis dato zur Verwirklichung.


Um in der Bildsprache zu bleiben: Er ist das Stahlseil an dem die Gondeln hängen.


Eben, Oli ist halt einfach einmalig und ich bin unheimlich stolz dieses einmalige, spannende, visionäre, durchgeknallte Projekt mit ihm auf die Beine gestellt zu haben. 

Jontsch über

Oli

DSCF0359.JPG

Abfahrt ab

Gondel Gärtli

@Drei Stuben

Beckenhofstrasse 5

8006 Zürich

Reservatione per Telefon: 076 549 50 05

 

oder per Mail: info@gondelgaertli.ch